Massagepraxis Dominique Kurth | Weinfelden

Massagepraxis in Weinfelden


Die wohltuenden Massage-Anwendungen von Dominique Kurth helfen bei allen Arten von körperlichen Beschwerden.

Craniosacral-Therapie


Dominique Kurth ist auf Craniosacral-Therapie bei Kleinkindern und Babies spezialisiert.

Tiefengewebe Massage


Mit der Myofaszialen Entspannung wird die Beweglichkeit des Bindegewebes verbessert, die Gelenke werden entlastet und fehlerhafte Bewegungsmuster werden aufgelöst.

Manuelle Lymphdrainage


Dominique Kurth bietet in der Massagepraxis in Weinfelden Behandlungen durch manuelle Lymphdrainage an.

Massage

Angebot

Massagepraxis Dominique Kurth - WeinfeldenDominique Kurth ist eidg. dipl. Masseur EFA und bietet entspannende Massage-Behandlungen an. Spezialisiert ist er auf Myofasziale Behandlungstechniken und Craniosacral-Therapie bei Kleinkindern. Zusätzlich lässt er osteopathische und manualthereupische Behandlungsgrundlagen in seine Therapien mit einfliessen.

Bei Dominique Kurth steht der Patient immer im Mittelpunkt der Behandlung. Mit seinen individuellen Bedürfnissen und durch seine körperlichen Voraussetzungen bestimmt der Patient die geeignete Therapie aus folgendem Angebot:

  • Klassische Massage
  • Triggerpointbehandlung
  • Migränetherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Craniosacral-Therapie bei Kleinkindern und Babies
  • Myofasziale Entspannung

Kosten

Die Behandlungen helfen bei allgemeinen körperlichen Beschwerden und haben eine vorbeugende Wirkung. Die Kosten für die Therapien werden mit einer entprechenden Zusatzversicherung teilweise von der Krankenkasse übernommen. Dominique Kurth ist bei allen Schweizer Krankenkassen anerkannt.

Behandlungen ab CHF 45.– / 25 mins

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur myofaszialen Behandlungstechnik oder eine Terminvereinbarung zur Verfügung. Ich freue mich über Ihren Anruf.

Praktische Informationen

Massagen & Therapie Frauenfelderstrasse 11 8570 Weinfelden